schlaf schal

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mir wurd früher immer gesagt, man soll nicht mit schal schlafen, das wäre wohl nicht gut. ich machs trotzdem wenn ich erkältet bin, weil es mir sonst einfach zu kalt ist. ich trag aber n normalen schal, so'n stoffschal halt :D

hallo in dem katalog Baur kannst du so einen Schlafschal finden!!!!!!

schlafschal - (Winter, Schal)

also ich glaube nicht das es einen nachtschal gibt , warum auch ? ;D aber nimm doch einfach einen normalen schal z.b. schlauchschal .....

Und warum nimmst Du nicht einfach einen "Tagschal"?