Schitaufe

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube an die Gemeinschaft der Skifahrer, die Auferstehung der Gestürzten, die Vergebung der Fahrfehler, die Landung der Abgehobenen, die Entwirrung der Verkanteten, die Wirksamkeit des Einkehrschwungs, an unsere heiligen Skilehrer, die uns wiesen den rechten Weg. Euch werden wir ehren bis in alle Ewigkeit! Wir werden den Skifahrern die ewige Treue halten, Ski heil! Ski heil! Ski heil!

Durchführung: - Die Ski- und Snowboardanfänger wurden in ihren Gruppen nach vorn gebeten und mussten voller Demut niederkniehen. - Nun wurden besondere Leistungen der einzelnen Ski- und Snowboardfahrer auf der Piste oder beim Apres-Ski gewürdigt! - Als nächstes stand der Empfang des Taufsegens auf dem Programm. Die Ski- Snowboardanfänger sprachen den heiligen und alterwürdigen Psalm 27 der Ski- und Snowboardbibel nach! quelle internet