Schiedsrichter Ausrüstung und Kosten?

2 Antworten

Die Kosten übernimmst normalerweise du, außer dein Verein steuert etwas bei

Was du brauchst

  • SR Pfeife
  • Gelbe, blaue und rote Karten
  • (Spielnotizkarten)
  • Uhr mit Stoppuhrfunktion
  • Schuhe
  • Sporthosen mit Taschen
  • Trikots
  • Schwarze Stutzen
  • SR Fahnen

Die erste Ausrüstung würde ich übrigens gebraucht kaufen, es gibt ja genug Leute die wieder aufhören, dadurch findet man da problemlos etwas auf ebay usw.

Wenn es dir nicht gefällt hast du selbst auch kein großes Investment getätigt

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Soweit ich weiß, musst du dir den Großteil der Ausrüstung leider selber bezahlen.

  • Schiedsrichter Kleidung.
  • Sportuhr mit Timer.
  • Gelber, Roter und je nachdem Blauer Karton/Karte.
  • Passende Schuhe für Kunstrasen und Naturrasen.
  • Gute Sportpfeife