Schimmel wie bekommt man den weg?

2 Antworten

Moin Drufi,

ich benutze immer von Mellerud Schimmelentferner mit Chlor und sprühe es zwei bis dreimal darauf.

Dann mit Essigwasser abwaschen und Leisten für den Abstand zur Wand legen.

So das zwischen den Möbeln und derWand ein Spalt ist damit die Luft zirkulieren kann und Feuchte weg nimmt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Mit Spiritus.

Auf keinen Fall Chlorprodukte in Innenwänden benutzen und auch kein Essig auf einen Gipsputz!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau