Schimmel Paprika?

1 Antwort

Klingt nach schimmel.

Nur als kleiner Hinweis: Wenn eine Paprika schimmelt, bringt es nichts den Schimmel wegzuschneiden, weil die ganze Paprika mit Schimmelfasern durchzogen ist.

Aber Magensäure regelt schon.

Guten Appetit

Jonas123326
Beitragsersteller

Also wird nichts passieren ? Hatte mal anscheinend schlechtes Fleisch gegessen und hatte dann eine Lebensmittelvergiftung wird da bei der Paprika nicht viel passieren ?

Jonas123326
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Ok das ist gut danke übrigens für den Hinweis, heute erst die Paprika gekauft aus dem Supermarkt