Schimmel in Schultasche

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie war das brot den verpackt? Wenns in einer richtigen Tupperdose oder sowas war, musst du nicht viel machen, die Dinger sind ja praktisch dicht. Da sollte normaler Allesreiniger genügen, lass die Tasche aber gut Trocknen. Wenn in der Tasche Schimmelflecken sind, würde ich sie wegwerfen.

FirstGamerABC
Beitragsersteller

Brot war in Plastiktasche verpackt

Ich glaube die Tasche kannst du wegschmeissen,da der Gestank nicht rausgehen wird und es auch nicht gerade gesund ist wenn du da jeden tag reinlangst

Vor dem Wegwerfen würde ich es mit Essig probieren.

Ich glaube ich hätte die Tasche weggeworfen weil Schimmel nicht leicht wegzubekommen ist.