Schimmel Badezimmer?

4 Antworten

Das ist ruckzuck weggeputzt. Nimm einen Schimmelentferner oder einen Chlorreiniger zum sprühen und der Drops ist gelutscht. Da muss man nicht lange diskutieren.

Sieht für mich auch aus wie Schimmel, aber nur oberflächlich. Ist nichts dolles. Sprüh einmal Schimmelvernichter drauf und er ist weg.

Ja, das ist Schimmel. Lässt sich aber gut reinigen an der Stelle.

In Zukunft öfter lüften, besonders nach der Dusche/ Badewanne.

Das ist eine Silikon fuge mit leichtem Schimmel , noch nicht schlimm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung