Schilddrüsenunterfunktion?

2 Antworten

Solche individuellen Gesundheitsgeschichten musst du mit deinem Arzt klären, der kennt deine Vorgeschichte. Es wäre fatal, dich auf Ferndiagnosen aus einem Online-Forum zu verlassen. Sprich das mit dem Arzt durch, der deine Blutwerte hat und deine Medikamentierung bzw deine Vorgeschichte kennt. Alles andere wäre fahrlässig, auf Tipps von Fremden, die dich nicht kennen, zu hören.

Lena191713
Beitragsersteller

Ich bekam gestern die Schilddrüsen Tabletten verschrieben da meine Schilddrüse auch schon angeschwollen ist und ich dadurch schlecht luft bekomme. Heutzutage kennt sich kaum ein Arzt mit Hit aus in den letzten jahren war ich bei zich Ärzten die keine Ahnung hatten…deswegen frage ich hier da meistens selbst Patienten eher eine Ahnung haben wie die Ärzte.

Kabeltante1266  03.07.2024, 10:12
@Lena191713

Ich nehme L-Thyroxin seit 5 Jahren und habe das mit allen anderen behandelnden Ärzten abgeklärt. Und ich habe auch widersprüchliche Geschichten aus dem Bekanntenkreis darüber gehört (Wechselwirkung). Das hat mich nur verunsichert. Letztlich höre ich da nur auf den Rat meiner Ärzte und gehe regelmäßig zur Kontrolle. Und nicht auf Erfahrungen anderer. Mein Körper muss nicht so darauf reagieren wie der anderer. Viel Glück für dich und gute Besserung.

https://www.emf-sensibel.de/de/lthyroxin.htm

Habe sowas gefunden. Die Stifte vertragen sich wohl nicht so gut.

"Thyroxin histerminintoleranz"

Gib das so bei Google ein und dann kannst du dir Stoffe selbst googlen und auch alles andere herausfinden.

Dein Arzt sollte sowas wissen, also Ruf da gleich einfach an und frag nach.