Schiefes Gesicht durch Kiefer - wird es durch Zahnspangenbehandlung wieder gerade?

2 Antworten

Die Kieferstellung der Kiefergelenke, kann durch eine normale kieferorthopädische Behandlung nicht beeinflusst werden.

Dazu sind schon größere Operationen notwendig, die deinen Kiefer gerade ausrichten.

Wieso sollte dein Gesicht durch die Zähne schief geworden sein? Falls du aber schief das Kiefer immer zusammengebissen hast, wird das wieder normal, ansonsten ändert eine Spange nichts am Gesicht.