Schieferplatten gefestigen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie nur klappern kann mann sie schon mit einer spritze und silikon befestigen so lang die nägel noch vorhanden sind.dazu löst man die platte von unten 5 milimeter, geht dann mit der tülle unter den schiefer und jagt ordentlich was rein ;-)

Das sollte man nicht selber machen wenn man keine <>Ahnung hat, die Frage könnte es vermuten lassen, lass es von einen Handwerker machen, haben die sich durch den Sturm gelöst zahlt es evtl die Wohngebäudeversicherung,

in der regel wird schiefer mit nägeln befestigt.

ich würde kein silikon nehmen