Schiefefer Absatz ist der noch Reparierbar?

Meine Lieblingsschuhe - (Schuhe, Absatz, schief) meine Lieblingsschuhe - (Schuhe, Absatz, schief)

4 Antworten

Der Schuster wird die Absätze wieder reparieren und dann gehts wieder ordentlich in die Spur.

Kann man sicher noch reparieren. Gib die Schuhe einfach zum Schuster. Der ist normalerweise auch nicht so teuer. LG

Sonnenblume344
Beitragsersteller

wieviel wird es kosten ungefähr?

Warg1  11.12.2014, 14:11
@Sonnenblume344

Ich hab, mein ich, letztens 13,50 bezahlt (mitten in City, unabhängiger Schuster)

Sonnenblume344
Beitragsersteller
@Warg1

macht er alles neu oder wie muss man es sich vorstellen weil es ja schon total schief ist

vanyratte  11.12.2014, 14:13
@Sonnenblume344

Also ich bin kein Schuster, von daher, kein Plan. Geh halt einfach mal hin und lass dich beraten.

Warg1  11.12.2014, 14:14
@Sonnenblume344

Der macht das Plättchen ab. also die unterste Schicht. Und dann ein neues drauf. Das ganze wird dann geputzt und gut ist, bei mir sieht das dann immer wie neu aus. Und so runtergelatscht sieht das bei Deinen Schuhen ja gar nicht aus.

Sonnenblume344
Beitragsersteller
@Warg1

ist schon sehr schief und ich hatte es schon versucht selbst wd gerade zu machen

würde dir gern noch in bild sendne wir richtig siehst

es soll noch Schuhmacher geben, gelbe Seiten nachsehen, vllt, ist in Deiner Nähe ja noch einer, Absatz ab, neuer rauf, bezahlen, kannst wieder laufen

Sonnenblume344
Beitragsersteller

teuer? 20€

kirsche777  11.12.2014, 14:27
@Sonnenblume344

frage doch mal nach, wenn dir so viel an den Schuhen liegt. Vllt. gibt es ja auch etwas Nachlass

Ja das geht. problemlos. Ab zum Schuster, der kriegt sie hin wie neu. 10-14€, glaub ich, kostet "Absatz machen"

Sonnenblume344
Beitragsersteller

Ich bezahle 8,50€