Schiebetüren bei ikea pax individuell einbaubar?

2 Antworten

Hab mir mal ne Anleitung rausgesucht, bei diesem Model dürfte es funktinieren. Da müsste man die Türen theoretisch einfach von links nach rechts schieben können und schon sind sie "andersrum".

http://www.ikea.com/ms/de_DE/img/rooms_ideas/Assembly_instructions_12/PAX_LYNGAL_Schiebetuerenpaar.pdf?icid=de|itl|fy14_service|textlink|kw3|399

Liloyl
Beitragsersteller

Werd ich morgen mal probieren.  Werden berichten ob es klappt.

Vielen Dank.

ist doch egal, da beide türen sowieso bis anschlag laufen.

ListigerIvan  24.02.2016, 22:29

um es nach kurzer überlegung doch nochmal etwas anders zu formulieren:
bau es exakt nach anleitung auf.
den rest siehste dann schon.

Liloyl
Beitragsersteller

Das ist momentan das Problem.  Es laufen nicht beide Türen bis anschlag. Die rechte (vordere) lässt sich nicht komplett öffnen was mit dem Stopper zu tun hat. Dieser kann aber auch nicht andersrum eingebaut werden. Gibt's evtl n Set für links oder rechts?

ListigerIvan  25.02.2016, 06:22

kannst du den stopper nicht versetzen? meine 2x1,5m werden eigentlich nur durch die abschlussleiste beschränkt.