Schickt Nudes aber hat nebenbei was mit einem Mädchen was machen?

3 Antworten

Hallo erstmal,

an deiner Stelle würde ich den Kontakt zu dem Jungen mindern und seiner Freundin nichts sagen.

Es kann nämlich sein, dass du am Ende wieder der bist, der die Nudes ja wollte und angenommen hat und der Junge wird auch nichts mehr von dir halten wenn du das verpetzt.

Das wäre also eine Lose-Lose Situation für alle.

Versuch ihm einfach zu erkläre dass er das unterlassen sollte.

Viele Grüße

Dominik

Ihr nichts sagen, weil es die Beziehung zerstören würde, aber ihm sagen, dass er aufhören soll dir Nudes zu schicken. Wenn er weiter macht oder fragt warum, solltest du ihm sagen, dass du es sonst seiner neuen sagst.

Also ihm die Chance geben aufzuhören, wenn er weiter macht es seiner Freundin sagen

Sie kann es auch von anderen erfahren, nicht nur von dir. Letztendlich entscheidest du was du sagen willst. Solange ihr nicht in einer Beziehung seid, darfst du machen, was du willst und mußt keine Rechenschaft ablegen.