Schickt er den Snap nur an mich oder an alle?

3 Antworten

Ich denke an alle, ich kenn so jungs, hab auch Freunde die machen das einfach an alle bzw. Freunde von dem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Teenager und kenne mich als Junge gut aus

Ka ich schick nur morgens ein Snap an alle meine Freunde auf Snap und der Rest ist nur an einzelne Personen (Außer wenn paar Leute mir gleichzeitig antworten, dann kriegen die alle den gleichen Snap)

Bin jetzt kein Junge aber wollte nur nur sagen das es mir gleich geht.😂

Kilian2005  21.10.2024, 17:48

Hahaha nice, naja also bei manchen Snaps schreiben die Leute „rs“, als Abkürzung für Rundsnap. Das ist aber so ziemlich das einzige was ich weiß

xAyline4  21.10.2024, 17:51
@Kilian2005

Da bin ich wie schon gesagt nicht besser. Also wenn du dich ein wenig einsam gefühlt hast das du die einzige wärst die das nicht weiss das ganz klar: Nein! xd