Schicksal von Barriss Offee

3 Antworten

Im film stirbt barriss mit aayla man sieht aber nur wie aayla stirbt und in der serie the clone wars wird sie verbannt und kommt villeicht in star wars rebels vor und ahsoka kommt aufjedenfall in star wars rebells vor

Alles zu Barriss: http://www.jedipedia.net/wiki/Barriss_Offee - da findest du auch die offiziellen Infos zu Ahsoka. Ihr Schicksal nach dem Verlassen des Jedi-Ordens ist unbekannt, es könnte aber sein, dass Ahsoka in der neuen Serie "Rebels" mal auftaucht oder, da sie so beliebt ist, eine eigene Comicserie oder einen Roman erhält.

Knarfdnanidref
Fragesteller

Es geht mir ja darum, ob sie dann letztendlich wirklich noch bei der order 66 sterben konnte, wo sie doch sicher aus dem orden verbannt wurde..

Muggl  24.02.2014, 12:02
@Knarfdnanidref

Ob sie durch die Order 66 stirbt, ist unbekannt. Allerdings ist sie nicht mehr im Jedi-Orden und daher kein Primärziel, und mutmaßlich zum Zeitpunkt der Erteilung der Order 66 auch nicht von Soldaten umgeben.