Schhatten verpixelt in games?

3 Antworten

Es kann sein, daß auf diese Art Rechenleistung gespart wird, um die Bewegungen im Vordergrund flüssiger machen zu können. Der Hintergrund und Schatten im Besonderen sind vermutlich weniger wichtig für die Handlung.

Das liegt daran, dass du die Schattenqualität im Spiel niedrig eingestellt hast.

karunka
Beitragsersteller

nein hab sie nicht auf niedrig gestellt

KurixYT  29.05.2022, 17:52
@karunka

Stell mal alle Einstellungen auf das Maximum.

karunka
Beitragsersteller
@KurixYT

Das hab ich ja und schatten ist immernoch so pixelig leider :/

Bin ich der einziege der nichts verpixeltes sieht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit