Scherzgeschenke :)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wäschetrockner = eine Wäscheleine

Ein Geschirrspüler = eine Abwaschbürste

Eine Kreuzfahrt für zwei Personen = zwei Karten für eine(!) Fahrt mit der Fähre über den nächsten Fluß

Brugmansie  01.07.2013, 23:41

Danke für den schönen Stern!

Eine Bekannte bekam einmal eine Kreuzfahrt geschenkt. Die staunte richtig, als sie den Gutschein dafür überreicht bekam.

Sie staunte noch viel mehr, als man sie an angesagtem Tag abholte, ihre Koffer in einem Auto verstaute, und sie selbst auf ein Rad setzte. Mit 15 anderen Personen gings dann los. Querfeldein - von einem Wegkreuz zum nächsten.http://www.irmgarteichen.net/media/Bildergalerie/Wegkreuz2.jpg (Insgesamt waren sie einen halben Tag unterwegs, ca.10 Kreuzstationen)

An jedem gab es eine andere Überraschung: Vom Glas Sekt bis zur Brotzeit alles..

Wär das was? Eine Gaudi sicher! ; )

Warum Scherzgeschenke ? Warum kein vernünftiges - womit sie wirklich was anfangen kann ? Solche Scherze gehen oft nach hinten los. :-))

Ich suche eher so sachen wo sie meint sie bekommt ein richtig tolles geschenk wie zum beispiel einen gutschein für ein Candlelight dinner und dann bekommt sie stattdessen eine Kerze und ne Dose Ravioli :D :D

Ein Clo...

Nem' früheren Freund von mir wurde sowas mal bei seinem Geburtstag geschenkt - war natürlich etwas aufwendig beim Tragen. Aber dann doch ein großer Überraschungseffekt... :)

charmingwolf  06.04.2013, 21:30

Bilder zu restaurant Klo