Schenkt man sich nichts zu Ostern oder was?

11 Antworten

Normalerweise nur Kleinigkeiten und/oder halt das Osternest mit Schokolade und Eiern. So kenne ich es zumindestens

Also in meiner Familie ist es üblich, sich gegenseitig was zu schenken.

Es gibt aber auch Familien, die sich nichts schenken und für die es unüblich ist.

Ne, bei uns nicht. Ist doch nicht Weihnachten.

Die Kinder in der Familie suchen im Garten nach einem Osternest, da sind Ostereier, Schokolade und eine kleine Überraschung drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung

Damals haben meine Familie sich was geschenkt, jetzt aber irgendwie nicht mehr

Eigentlich schenkt man nur Kindern ein paar Kleinigkeiten, aber wenn man gerne zu Ostern was schenken möchte, spricht doch nichts dagegen.