Schenkt ihr euch selbst etwas zu Weihnachten?

5 Antworten

Nein, ich schenke mir selbst nichts zu Weihnachten. In meinem Verständnis, müssen Geschenke mir unbekannt sein, nur wie soll ich mir etwas schenken, wenn ich es schon vorher weiß?

Ja mache ich auch, kurz vor Weihnachten gibt es so ein Lager Marken Verkauf

Jap, aber schon vor Weihnachten. Hab mir nach einiger stressiger Zeit ein Lenkrad für meine Racing sim gegönnt, bzw. Ein Add-On für meine Base.

War immer zu geizig dafür obwohl ich genug Geld habe, endlich hab ich's mir gegönnt.

Ich muss Weihnachten arbeiten, werde mir nach Feierabend aber in der örtlichen Pinte einen schönen single malt gönnen.

nicnacman007
Beitragsersteller

Ich wünsche dir viel Spaß damit, finde das super

So halb ich schenke Halt meiner Katze einen Kratzbaum, den ich auch will weil er gut zu meinem Zimmer passt vom einrichten her xD