Schellack weiße Verfärbung auf dem Nagel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich behaupte mal du bist ehemaliger Nagelbeißer und das hat rein gar Ichtholan mit dem Lack als solches zu tun. Deine Nagelbetten regenerieren sich noch von der Knabberei daher beginnt dein freies Nagelende auch schon mitten auf der Fingerkuppe u nicht erst danach.

Fakt ist, der Lack stabilisiert deinen Nagel. Druck, der auf das freie Nagelende wirkt sorgt vermutlich nun dafür das der frisch regenerierte Teil wo Nagel und Nagelbett zusammengewachsen waren sich nun durch die Krafteinwirkung wieder zu lösen beginnt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Die nägel sind echt oder aufgeklebt?

wenns vom Nagel selber is is es einmal so das das rot durch die Haut entsteht und die Durchblutung ohne das is der Nagel im grunde durchsichtig.

zweitens kann sowas irgendein Ernährungsmangel sein weiß nich mehr welcher.

Linaulr
Beitragsersteller

Die Nägel sind echt, habe nur den Shellack über meine natürlichen Nägel aufgetragen. Vielen Dank für die Antwort, vielleicht sollte ich mal meinen Eisengehalt checken lassen