Naturnägel, Verfärbung, Wachstum etc

Meine Nagelspitzen....  - (Wachstum, Nägel, Fingernägel)

3 Antworten

Nein, da gibt es leider nichts. Man kann, wenn man gerne feste Fingernägel haben möchte, Kieselsäuretabletten einnehmen, die sind vollkommen harmlos und ungefährlich. Die helfen aber nur zu gesunden, festen Fingernägeln. Verfärbungen werden von Kieselsäuretabletten nicht beeinflusst. Man bekommt diese Tabletten in Reformhäusern, Drogerien und auch Apotheken.

Terrorlover123
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Kalzium, Kalzium, Kalzium. Hilft dabei, gesunde Zähne, Nägel und Haut zu entwickeln. Natürlicher geht es kaum.

Ich hatte das auch mal, nur etwas kleiner, auch am Rand meiner Nägel. Das kommt und geht wie es will aber bei mir habe ich die Vermutung, das es daran liegt, dass ich manchmal mit den Nägeln meiner anderen Hand unter diesen lang fahre, um Dreck und so zu entfernen.

Terrorlover123
Beitragsersteller

Seltsam, ich trinke 6 Tage die Woche Milch/Kakao, esse Schokolade etc. Ja das mache ich auch nur entferne ich den Dreck mit der Spitze einer Feile.

TPFan  08.06.2014, 17:21
@Terrorlover123

Was Schokolade angeht, weiß ich nicht genau, aber wenn du soviel Milch trinkst, dann ist es auf jeden Fall kein Mangel, außer dein Körper kann das Vitamin nicht richtig aufnehmen. Aber dann müsstest du auch Schwierigkeiten mit deinen Zähnen und Knochen haben.

Könnte sein, dass du mit deiner Feile so am Nagen entlang schabst, dass du an diesen Stellen auch das Weiß entfernst.

Geh einfach mal zum Arzt, der kann dir sicher genaue Informationen geben. Vielleicht könnte dir sogar schon jemand aus einem Nagelstudio weiter helfen.

Terrorlover123
Beitragsersteller
@TPFan

Ins Nagelstudio muss ich sowie so mal gehen um was zu Fragen... Danke :)

Zu der Verfärbung ; Die Nägel mit Zitronensaft einreiben, hab gehört das soll helfen, ist auch nicht schädloich, also ein Versuch ist es wert. Wenn die Nägel von Nagellack verfärbt sind funktioniert das.