Scheinkönig bei BTS?

2 Antworten

Tatsächlich stimmt das. Aber mittlerweile ist Südkorea ja keine Monarchie mehr, deshalb wäre es ja weird, wenn Yoongis Familie trotzdem gelebt hätten, als würde die Monarchie noch bestehen.

Hat mich damals aber auch überrascht, als ich zum ersten Mal davon gehört habe, dass rein theoretisch königlicher Abstammung ist. Suits him, though

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Davon habe ich tatsächlich auch noch nie gehört. Bravo Zeitschriften sind ja eh eher unseriös. Suga ist aber in einer armen Familie aufgewachsen, er musste sich damals jeden Tag zwischen einer warme Mahlzeit und einem Busticket entscheiden.