scheides septum?

2 Antworten

Ein bisschen schief sieht es aus, aber nicht dramatisch. Du hast zwei Möglichkeiten: wenn es dich nicht wirklich stört, einfach so lassen. Wenn dich das allerdings sehr stört, kannst du es neu stechen lassen. Das liegt ganz bei dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Auf jeden Fall schief und ein Septum piercing sollte nicht direkt mit etwas rundem gestochen werden oder zumindest sollte der Schmuck in die Nase geflipt werden für wenig Bewegung und Irritation während dem heilen. Lass da auf jeden Fall einen besseren Piercer drüber gucken. Der beste test ist immer ob die Piercer empfehlen den Schmuck direkt draußen zu tragen oder nicht. Wenn ja renn da raus.