Schaut ihr Türkische Serien?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nie 61%
Selten 17%
Sehr oft 9%
Manchmal 9%
Immer 4%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Ich habe noch nie eine türkische Serie geschaut.

verreisterNutzer  04.02.2021, 20:50

Ich schaue zurzeit auch keine Türkischen Serie.

Habe sie aber früher immer mit meinen Eltern zusammen geschaut.

meylee  04.02.2021, 20:54
@verreisterNutzer

Achso, ich würde es sowieso ja nicht verstehen :-D und wenn ich eine schauen würde, dann nur mit Untertitel :-D

verreisterNutzer  04.02.2021, 20:56
@meylee

Haha gibt aber viele, die sich gerne Türkische Serien anschauen, obwohl sie kein Türkisch können :-D

Sie schauen dann eben mit Untertitel ;-)

meylee  04.02.2021, 20:59
@verreisterNutzer

Bei mir wäre das ein Muss, weil ich sonst denn Zusammenhang nicht verstehen würde :-D

Sehr oft

Jede Woche die aktuelle Folge/Neue Folge von "Eskiya Dünyaya Hükümdar Olmas"

Bisher habe ich nur eine geschaut und zwar "Beni Affet".🥺❤

Selten

Bis auf ein paar Länder die ich im Original gerne gucke, gucke ich andere Serien (dazu gehört Türkische) gerne in einer deutschen Synchronisation.
Manchmal liegt es an der Sprache die mir nicht gefällt, oft aber auch daran, dass ich lese faul bin.
Türkisch kann ich nicht bis auf vereinzelte Wörter. Ich müsste also lesen, wofür ich einfach keine Lust habe.

Es ist mir dann egal aus welchem Land die Serie kommt. Mir geht es ja um die Geschichte.
The Protector habe ich gesehen.

Also muss Netflix wohl mehr synchronisieren und ich schau sie mir öfter an.

Selten

Wenn ich Mal eine gute finde. Aber ich würde jetzt nicht mit Absicht danach suchen.