Schaut ihr später den ESC?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 29%
Mal schauen 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das Format, wie es heute dargestellt wird, gefällt mir nicht mehr, früher war es eine tolle Veranstaltung mit richtig guten Künstlern, die ich nie verpasst habe.

Stefan Raab oder Guildo Horn haben mir dann den Rest gegeben, mich überfällt das Grauen, wenn ich nur daran denke.

Nein

Taugt zu nichts mehr. Kein Niveau und keine künstlerische Leistung. Das war früher mal ein Wettbewerb, heute nur eine Show mit "Möchtegernkünstlern". Schade um die Zeit vor dem TV...

Ja

Mit ein paar Freunden, wir haben Wetten abgeschlossen.
Alleine würde ich das aber nicht mehr gucken, hab ich einmal gemacht, totlangweilig.

Ja

Mit meinem besten Freund ja