Schaut ihr euch schonmal Serien 2x an?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich schaue gerne Serien mehrmals an. Bei Serien die Aktuell noch laufen einfach nochmal damit man wieder in der Atmosphäre reinzukommen und bei abgechlossenen Serien, weil sie toll waren und ich sie sehr gerne wiedersehe.

Ab und zu mache ich mal ein Serienmarathon und schaue mir die ganzen Folgen an. Das habe ich zuletzt bei TWD gemacht da seit Montag die neue Staffel läuft.

Woher ich das weiß:Hobby

Jein, ich habe es immer vor... doch die Umsetzung wird fuer mich immer schwer. In dieser Zeit haette ich ja auch was neues anfangen koennen... das ist leider immer so mein Problem, obwohl ich es bei einigen Serien gerne machen wuerde!

Nein

Ich bin immer traurig, wenn eine Serie oder ein Film vorbei ist. Ich möchte nicht nochmal traurig sein.

Leonfri  10.10.2019, 23:21

Kennst du das Gefühl du hast ne Serie lange geguckt Un Dan ist die letzte Staffel vorbei und dann fühle ich mich so leer

Nein

Ich habe mir jüngst die Serie Chernobyl von Netflix angesehen. Ziemlich hart, 2 x muss das nicht sein

Mir ging es auch mehr um die Infos, schönen Tag.

Ja

Hey

klar wenn sie mir gefällt gerne öfters

LG