nein ist derbe langweilig & jedes team spielt gefühlt mit ihrer c elf oder gibt nicht alles, bei einer WM zB. gehts um alles, da ist so viel Leidenschaft und Kampfgeist dabei, viel besser zum zuschauen

Gringo58
Beitragsersteller

Keine Frage! WM ist 10mal wichtiger.... aber bssser Nations League-Spiele als Freundschaftsspiele....

Warum sollte ich ? Die Nationsleague hat für mich den selben Stellenwert die Freundschaftsspiele... also gar keinen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

vollkommen uninteressant für mich

Gringo58
Beitragsersteller

Letztes Jahr waren tolle Halbfinals und Finals

Eher nicht. Mein Interesse hält sich in Grenzen