Schaut ihr die Frauen-Fußball-WM?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, weniger Live aber dafür viel von der restlichen Berichterstattung.

Lediglich über die Ergebnismeldungen in den Nachrichten. Ich schau im Sommer praktisch kein Fernsehen und Vormittags erst recht nicht.

Generell ist mein Interesse am Frauenfußball auch nicht sonderlich hoch.

Aber ja doch bin schon ganz heiß drauf endlich nochmal ein Erfolgsergebnis im deutschen Fußball zu sehen.

Bin in der Arbeit und kann das Spiel nur über den Liveticker verfolgen. Wenn ich daheim wäre, würde ich es natürlich anschauen.