Schaut ihr den superbowl morgen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 47%
Ja und hab frei 23%
Ja und hab schule 13%
Ja und muss arbeiten 13%
Nein 3%

9 Antworten

Nein
  • Interessiert mich nicht einmal im Ansatz. Absolut Null. Ich kenne keine der beteiligten Mannschaften und kenne auch nicht die Regeln.
  • Ich wusste nicht einmal, dass er stattfindet.
Ja und hab schule

Ich treffe mich mit 8 Kumpels aus meiner Klasse und wir schauen gemeinsam den Superbowl. Und am Montag gehts ab in die Schule

Ja und muss arbeiten

Natürlich gucke ich den Superbowl! Das mache ich schon seit gefühlten 10 Jahren!

Muss am nächsten Tag arbeiten, aber da ich der Chef bin könnte ich mir vorstellen eventl. 2 Stunden später im Büro zu sein ;-)

Ja und muss arbeiten

Ja, ich schaue ihn. Wenn ich schon die ganze Season geguckt habe, lasse ich mir das Finale nicht nehmen.

Letztes Jahr war der einzige seit Jahren, den ich nicht geguckt habe. Habe ja auch nicht viel verpasst. :)

Morgen habe ich zum Glück erst Spätschicht...

Ja und hab frei

Hallo,

ich schaue den Super Bowl schon seit dem Jahr 1990 und habe bisher keinen davon verpasst. Ich hoffe, dass diese Tradition noch sehr lange bestehen bleibt und ich noch viele Super Bowls sehen werde. Ich bin schon Frührentner und brauche mir deswegen mit dem Aufstehen keine Sorgen machen.

Alles Gute und viel Spaß beim Schauen!