Schaut ihr Demon Slayer?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

12 Antworten

Ja

Demon Slayer wurde von der FSK auf 16 gestuft, nicht 18+

Ich liebe Demon Slayer, einer meiner Lieblingsanime

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Nein

Ich habe angefangen, aber er fesselt mich einfach nicht. Es ist schade, dass Kämpfe langatmig sind und die Shonen-Klischees erfüllt werden. Aber für ein jüngeres Publikum im Teenie - Alter sicher ein solider Anime.

Ja

Ist aber ab 16!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einige Anime gesehen und Manga gelesen
Ja

Beziehungsweise erste Staffel und Film hab ich schon gesehen. Bei Staffel 2 warte ich noch auf die synchro

Aber ja. Ist eigentlich ab 16 und hab schon brutaleres gesehen tbh

Ist aber gut. Auch wenn er jetzt nicht mein Lieblingsanime wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Ja

Ist ab 16 und nicht ab 18, aber davon ab; so brutal finde ich den garnicht🤔 Ich mag den Anime sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐