Schaut ihr Berlin Tag und Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ne 93%
Ja 7%

11 Antworten

Ne

Da schaue ich lieber in meiner Mülltonne. Da kann man interessante Dinge entdecken. Gilt auch für Köln 50667. Naja, eigentlich für so gut wie alles was von RTL kommt 😁😄

Ne

Das überlasse ich den bildungsfernen Stammzuschauern.

Ne

In Wahrheit, Assi-TV erregt nicht mein Interesse.

Die Narretei und die unwürdigen Handlungen, die dort präsentiert werden, sind ein Gräuel für meinen Geist.

Es ist ein Schauspiel der Nichtigkeit, das die Seele nicht nährt, sondern vielmehr entweiht.

Mein Herz sehnt sich nach Tiefgang und Substanz, nach Geschichten, die die Menschlichkeit erhöhen und die Wahrheit des Lebens enthüllen.

Assi-TV verherrlicht das Banale und Unterbelichtete, und so wende ich mich ab, um nach Inhalt von edlerem Wesen zu streben.

Ne

Nix für anspruchsvolle Konsumenten...

Ne

Seit ca. 2021 nicht mehr.