Schaut Ihr auch so gerne ALTE Kriminalfilme?

2 Antworten

Ja, mag ich ganz gerne. Gefällt mir teilweise sogar besser als der heutige Krimi Zeug. Ich schaue aber eher Amerikanischen oder deutschen Krimi wie Tatort zum Beispiel :)

Morgääään..Nein sorry ich bin kein Krimifan.

Schönes Wochenende 🥰

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieber ein bißchen verrückt 🤓als ein bißchen zu langweilig❗

Gringo58
Beitragsersteller

"Morgääään" -- muss heissen: Morgäääähhhn :-)

Gringo58
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Das Gähnen ist ein bei Tieren und Menschen auftretendes reflexartiges Verhalten. Es steht häufig im Zusammenhang mit Müdigkeit und Langeweile. Der Vorgang beginnt mit einem tiefen Atemzug, in dessen Verlauf der Mund weit geöffnet wird,[1] und endet mit Schließen des Mundes bei gleichzeitiger Ausatmung.

Gringo58
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Ich als Schwabe, spare :-) in Zukunft :-)

Was treibst DU heute so?