Schaut ihr Anime?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
Noch nicht 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja und ich liebe es. Ich finde Anime ist sehr wichtig und hat mein Leben ein wenig verändert. Besonders gerne mag ich Hunter x Hunter und Oshi No Ko

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe alles was mit Anime zu tun hat
Ja

Es ist ein kleiner Highlight meines Tages

Ja

Ja ich schaue gerne Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ja

Ja, ich schau Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Ja

Ich weiß nicht was ich machen würde wenn es Animes von heute auf morgen nicht mehr geben würde... 😟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke Animes und lese Mangas seit meiner Kindheit 😊