Schaut das aus wie Skoliosis?

4 Antworten

Das Bild ist jetzt nicht das beste, schon alleine weil du deine Arme oben hast. Die müssen eigentlich ganz normal am Körper vorbei. Das Becken sieht ein bisschen schief aus. Beuge dich einfach gerade nach vorne, dann sieht man das schon gut.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, sehr

Hgzzzhkk66
Beitragsersteller

Denkst du kann man das beheben? Wenn ich meine rechte hüfte nach rechts bewege schauts wieder normal aus aber ich weis nicht ob das komplett weggeht wenn ich Übungen mache dafür

Irgendetwas stimmt bei Dir nicht. Du solltest Dich mal bei einem Orthopäden vorstellen.

Beckenschiefstand, die Ursache kann man auf dem Bild nicht sehen.