Schauspielerin werden und Auslandsjahr?

4 Antworten

England ist sehr viel teurer. Wenn du als Schauspielerin groß rauskommen möchtest, bringt dir britisches Englisch weniger da viele große Firmen in Amerika keinen britischen Akzent haben wollen. In Amerika lernt man genauso gutes Englisch (warum auch nicht). Von dem her würde ich am Ehesten nach dem Geld gehen.

Du wirst nach einem halben Jahr Auslandsaufenthalt kein perfektes Englisch können. Dafür ist die Zeit zur kurz.

Das Land wo du dir ein Jahr Ausland leisten kannst...

Ich würde erst mal nach England gehen, da man dort ein besseres Englisch erlernen kann. Amerika läuft dir ja nicht weg, und wenn es bei deiner Schauspielkarriere doch nicht bis zur Hauptrolle reichen sollte,  kannst du mit guten Englischkenntnissen immer noch etwas anderes machen.