Schauspieler werden in der Türkei!
Ich wohne in Deutschland und will in der türkei als Beruf schauspieler werden. Muss ich da auch dann mein ausbildung oder studium machen? Wie viel würde man als Hauptrolle,Nebenrolle verdienen? Lohnt sich das immer von deutschland zur türkei hinzufliegen..?
Ich will türkischer schauspieler werden weil ich das einfach besser finde als in deutschland oder weitern Länder! z.b deutschland die filme&serien u.s.w sind einfach langweilig für mich und kommen nicht soo großß raus....u.s.w :D
Dankeschöön,Für eure Antworten :)
3 Antworten
Also die besten schauspieler bekommen pro folge, also es gibt ja folgen das nennt sich alles aus türkisch "dizi" Beren Saat ( Türkische Schauspielerin ) bekommt pro folge 35.000
Da musst du zur irgendeine Schauspielschule gehen du fangst an mit kurzen Theaterstücken und dann wenn du gut bist glaub ich schon das die dich fragen ob du bei irgenine türkische fernsehserie eine Rolle bekommst
Hey,
in Türkei hast du auf jeden Fall bessere Chancen, da es dort mehr und stabilere Firmen gibt. Wie viel du verdienst, hängt von der Serie ab. Wenn es eine gute ist, dann viel.
Hmm.. eine Serie die beliebt ist und als Hauptrolle ung. im Monat 500euro? mehr?