Schauspieler werden in der Türkei!

3 Antworten

Also die besten schauspieler bekommen pro folge, also es gibt ja folgen das nennt sich alles aus türkisch "dizi" Beren Saat ( Türkische Schauspielerin ) bekommt pro folge 35.000

Da musst du zur irgendeine Schauspielschule gehen du fangst an mit kurzen Theaterstücken und dann wenn du gut bist glaub ich schon das die dich fragen ob du bei irgenine türkische fernsehserie eine Rolle bekommst

Hey,

in Türkei hast du auf jeden Fall bessere Chancen, da es dort mehr und stabilere Firmen gibt. Wie viel du verdienst, hängt von der Serie ab. Wenn es eine gute ist, dann viel.