Schauspieler werden?

2 Antworten

Ich hoffe es wird noch Schauspieler geben, ich fände es irgendwie eine echt komische Vorstellung wenn Filme nur noch KI wären.

Ich wollte auch immer Schauspieler werden... Bis ich irgendwann gemerkt habe, dass ich gar nicht Schauspielern kann xD

Aber ich Stelle es mir auch kompliziert vor, der KI zu sagen, wie der Film zu sein hat, und dass dann auch noch ein gescheites Ergebnis rauskommt...🤔

Der Reiz eines Films ( bzw ein bedeutender Faktor) sind überzeugend rübergebrachte, menschliche Emotionen.

Wäre mit einer KI sicher möglich, aber auch erheblich reizloser.

Zudem lechzen Fans ja nach ihren Stars, und Glanz und Glorie hart arbeitender Menschen sind schließlich auch nicht zu verachten. 😉

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg zum roten Teppich ✨️