SCHAUSPIELER WAS soll ich tun?

5 Antworten

Die Story ist ja zu doll.

Ruf halt an und finde heraus was los ist. Es geht ja erst mal um einen Film und ob Du da mitmachst. Lass Dich aber nicht auf irgendwas ein, was Du nicht willst.

Er ist weggerannt und hat dir dabei hinterher gelĂ€chelt? 😂😂

Anonym131
Beitragsersteller

sorry war falsch ausgedrĂŒckt

Er war in dem Moment nur bissl auf Hormone! Er steht sicher nicht auf Kinder und wird völlig ĂŒberschĂ€tzt.

Vielleicht will er dich nur als Laiendarstellerin fĂŒr einen seiner schmierigen Filme haben.

Solange du ihm nicht schreiben musst....

Anonym131
Beitragsersteller

wie meinst das?

Wenn es wirklich geschehen ist, ruf ihn einfach an :D Du hast ja nichts zu verlieren.

Anonym131
Beitragsersteller

DNKSTß