Schauspieler aus Berlin?

2 Antworten

So gut wie überall (und nirgends)

Sonntags im Volkspark Friedrichshain spazieren kann eben so funktionieren wie ein Gang über die Frankfurter Allee.

Du kannst auch gucken ob betreffender Mensch eine Instagram Seite hat und auf den Hintergrund achten, vielleicht erkennst du etwas wieder.

Kollwitz Kiez, Winsviertel und Bötzowkiez könnte man auch mal spazieren gehen ;)

Jeder "Schauspieler" hat doch heute schon eine Internetseite...und da steht dann auch meist: Kontakt. Also Namen musst du schon selber suchen und dann suche eben nach seiner Seite.

Thomasbln
Beitragsersteller

Okey