Schauspiel Ausbildung oder Anime College, wenn man Synchronsprecher werden will?

1 Antwort

vielleicht bin ich doof. Aber wozu nach Japan gehen, um hierzulande Synchronsprecherin zu werden?

HIerzulande werden ja ausländische Filme für deutsch synchronisiert. Da nützt es dir wohl wenig, wenn du japanisch kannst. Das Wichtigste ist, dass du sehr gut schauspielern kannst.

Also, statt nach Japan zu gehen, solltest du -wenn das Talent ausreicht - auf eine gute dt. Schauspielschule gehen.

Guestion1479
Beitragsersteller

Weil es eine coole Erfahrung wäre und in Japan synchronsprechen wahnsinnig ernst genommen wird, da du Ist das ein Riesen Ding. Das wäre dann sozusagen lernen von den Besten

Dahika  07.07.2021, 14:21
@Guestion1479

lernst du dann auch auf deutsch zu synchronisieren? HIerzulande guckt keiner Filme, die auf jap. synchronisiert werden. Und ich glaube, keine Japaner will einen deutsch synchronisierten Film sehen.