Schauen weiße Winterjacken für Herren elegant und cool aus?

8 Antworten

Hallo,

aber klar doch...bereits in den 80er. waren weisse Jacken einfach nur cool.

Ich habe immer noch weisse Jacken und ziehe diese gerne an. Einen dunklen Schal dazu, ein schönes, einfarbiges Hemd...passt. Man(n) muss halt auch dazu stehen.

Gruss Rodium

Pyranya
Beitragsersteller

Ja? Ich weiß nicht ob das schwul aussieht.

RODIUM  09.12.2017, 23:08
@Pyranya

...genau das meine ich. Bin ich schwul, weil ich eine weisse Jacke trage, oder ein weisses Auto habe ?

Heutzutage heiraten schwule sogar...sorry, aber wo soll da noch eine Hemmschwelle liegen ! Jeder macht, was ihm gefällt.

Aber elegant sollte es natürlich schon aussehen.

Gruss Rodium

Weiß lässt einen fülliger aussehen. Man sollte also darauf achten, ob es einer Person vom Schnitt her steht, und auch zu einem selbst passt. Wenn man sich darin wohlfühlt - warum nicht.

Schwarz hat im Gegensatz zu weiß automatisch einen edlen Touch.

wenn man das passende Outfit dazu hat, ja. Aber man bedenke das ein helles Teil schnell verschmutzt

kommt auf die Jacke a, aber gegen weiß gibts eig. kein schlechtes Vorurteil :D

Dass kommt doch sehr aufs Gesamtbild an ....