schatten über oberlippe0.o

da:( - (Beauty, Pflege)

8 Antworten

beim kosmetiker oder afro shop bleichen lassen, abdeckstift von zb frei aus der apotheke oder bleichende cremes verwenden.

schminke hilft immer.. nimm einen abdeckstift, wenn es dich zu sehr stört. LG

Ich würde es auch mal mit Make-up oder einem Abdeckstift probieren.

ich seh da kein Schatten, du hast eher am Übergang von der Lippe zur Haut zwischen Mund und Nase eine helle Umrandung^^ wenn du dennoch der Meinung bist, versuch mal dir das Gesicht mit anderen Produkten zu waschen. Nimm anstatt Seife mal ein Waschgel.