Scharmhaare?

bertifoxi  19.07.2024, 14:26

Wäre es nicht toll wenn man keine Schamhaare hätte?

Rose012345
Beitragsersteller

Ja das wäre super toll, dann braucht man oder auch Frau nicht zu rasieren.

bertifoxi  19.07.2024, 14:28

Ja eben und das lecken wäre immer angenehm 😉

Rose012345
Beitragsersteller

ja da kommt man besser auf Touren.

8 Antworten

Du kannst ohne Schamhaare leben, es ist nicht lebensnotwendig. Schamhaare haben ein paar natürliche Funktionen, wie Schutz vor Reibung und Reizung und sie können helfen, Schweiß und Bakterien zu fangen, was die Geruchsbildung beeinflusst. Außerdem helfen sie ein bisschen bei der Temperaturregulierung da unten. Viele rasieren sich aber aus ästhetischen oder hygienischen Gründen. Es ist also mehr eine persönliche Entscheidung, ob du sie dranlässt oder nicht.

Auch wenn es etwas lästig ist, weg damit, immer schön blitzblank rasiert sein.

Rose012345
Beitragsersteller

ja schön sauber muss es sein

Ja, man kann ohne Schamhaare leben. Beim Sex wollen viele nicht Haare im Mund haben, also weg mit dem Busch.

Rose012345
Beitragsersteller

Ja beim Sex ist das nicht schön , die Haare im Mund und schön sieht das auch nicht aus, weg damit

Schamhaare sind ein Relikt der Evolution und haben heute in Mitteleuropa keinerlei Funktion, weswegen man sich ihrer auch bedenkenlos entledigen kann.

W 22 und seit 4 Jahren komplett gelasert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sehr gut ohne leben. Die natürlichen Funktionen sind heutzutage für uns unrelevant geworden.