scharlach ja oder nein?! helfen

zungen vergleich - (Zunge, scharlach)

1 Antwort

Soweit ich weiß hat man bei Scharlach eine rote Zunge. Bei Dir sieht es so aus als hättest Du einen weißen Belag auf der Zunge ( kann man auf dem Bild nicht genau sehen). Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen und dort nachfragen, ob es Scharlach ist oder nicht.

LoReEnLoLI
Beitragsersteller

Also soweit ich weiß hat man bei scharlach so einen belag und wenn der weg ist hat man ne Himbeerzunge

TNTjojo  01.08.2014, 14:21

Es gibt viele verschiedene Arten von Scharlach: ich hatte schon 11 verschiedene