Schamlippenpiercing?

3 Antworten

Was ist es denn für ein Schmuck? Ein Barbell ist geschraubt, ein Circular Barbell auch. Rechts drehen ist öffnen. Für mehr Gripp kannst du Einweghandschuhe tragen.

Ist es hingehen ein Klemmkugelring, brauchst du je nach Schmuckstärke eine Ringöffnungszange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Carolinealthans
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!🙋🏼‍♀️

Oft hilft es schon das Piercing mit Desinfektionsspray zu entfetten und sich die Finger gut zu trocknen, oder eben vorsichtig mit Zange. Wenn es nicht geht solltest du dich an den Piercer wenden.

Warum willst du sie denn abmachen und um was für einen Typ Schmuck handelt es sich überhaupt? Ring mit einer Kugel, Hufeisenring mit zwei Kugeln, Stab?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung