Schamhaare picksen was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

rasieren musst sie dann immer regelmäßig rasieren und dann geht das

Rasieren und am besten in der Badewanne wenn du jedoch einen Strich oder so haben willst dann kaum dir einen kleinen Rasierer den gibt es für die Bikinizone zu kaufen, das Problem mit den Piksen geht weg beim Regelmäßigen Rasieren hatte das auch am Anfang.

wenn du dich 1x rasierst dann solltest du es schon regelmäßig tun, mit der zeit stört das nicht mehr und du wirst nichts mehr merken, ansonsten lass es wenn du nicht willst.

einfach warten..vllt creme oder so kann lindern

Schritt 1: nie wieder tun.
Schritt 2: Rasierer kaufen.
Schritt 3: nass machen.
Schritt 4: rasieren.
Schritt 5: fertig.

Crash Test für Anfänger ;)