Schamhaare nach vier Tagen?

3 Antworten

Hallo TaioCruzFan,

da ich regelmäßig zum Sugaring gehe, bekomme ich vier Tage später noch keine Haare.

Ich habe immer rund drei Wochen Ruhe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ja, sah man bei mir früher.

Ich habe mir die aber schon lange dauerhaft weg lasern lassen :)

TaioCruzFan
Beitragsersteller

Krass, wie alt bist du bzw. wann hast du es lasern lassen? Hast du untenrum alles wegmachen lassen und wie viel kostet das

MelinaMast2006  25.06.2024, 14:30
@TaioCruzFan

Ja alles weg, bin 18 :) hab das mit 16 machen lassen… boah ganz unterschiedlich, gibt da ne sehr große Spanne, das passiert auch in mehreren Sitzungen… ich hatte 4000€ ingesamt gezahlt. Hab aber auch noch unter den Armen alles weg und die Beine auch. Aber es lohnt sich 👍🏻

ich hab mal irgendwo gelesen, dass die jeden Tag so nen halben Millimeter wachsen... also nach 4 Tagen ist da schon klar, dass da wieder Stoppeln sind