Schamanen retual , erfahrung , dauer ,?
Hallo alle zusammen, ich hab mal eine frage. Ich war bei einem schamanen. Ich wollte das er meine Beziehung rettet und das mein Freund sich wieder annähert.
Momentan war es so das er viel hinter meinem Rücken gemacht hat. Immoment kümmert er sich wieder mehr im mich. Allerdings gibt er manche Sachen nicht auf wie ich es mir wünsche. Auch gefährliche Dinge.
Meint ihr es ist der schamane oder Zufall?
Hat jemand schon Erfahrungen?
3 Antworten
Zufall, da vielleicht Weihnachten vor der Tür steht = da ist man häufiger wieder "netter" oder Deine Handlungen bzw. Dein Verhalten haben Deinen Freund zu irgendetwas bewogen, seine Handlungen/sein Verhalten anzupassen/umzustellen.
Dritte können nämlich keinen Einfluss auf irgendjemanden nehmen, da "Zauber", "Magie" etc. nicht existiert bzw. funktionieren. Wenn das der Fall wäre, würde es nämlich keine Kriege auf diesen Planeten geben und die Zahl der Scheidungen / Trennungen würde nicht zu- , sondern abnehmen. Das ist alles Scharlatanerie um dir Dein Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ändern kannst nur Du etwas an einer Situation oder an einem Verhalten.
Es ist nicht gut, in einer Beziehung immer nur aufeinander zu hocken. Meine Freundin fährt mit Ihrer Freundin auch jedes Jahr 1x in den Urlaub. Das finde ich auch gut und unterstütze das sogar.
Erstens haben die Mädels dann Spaß und Erholen sich (davon profitiere ich auch) und zweitens kann ich dann auch mal meine Freizeit mit "Männertauglichen" Freizeitaktivitäten mit meinen Freunden ausrichten.
Gerade in Beziehungen ist es auch wichtig, das jeder "seine" eigene Zeit hat, um das zu tun, was der andere ggf. nicht so gerne mag, oder wofür sein/ihr Herz schlägt.
Zufälle gibt es nicht, Ursache und Wirkung. Du wirst ihn aber nicht ändern können, wenn er es nicht will. Mit dem Schmanen hat es auf jedenfall nichts zu tun.
Ich kann mir vorstellen, dass es sich für dich erstmal komisch anhört, aber ich kann dir raten dich von Schamanen, Wahrsagern oder Ähnlichem fernzuhalten, das was sie machen ist Hexerei und nicht gut und auch gefährlich. Ob es wirklich vom Schamanen kommt kann ich dir nicht sagen, würde aber eher auf nein tippen. Jesus liebt dich
Hallo danke für deine Antwort.
Ich weiß was du meinst. Wir hatten aber vorher von seiner Seite aus Probleme. Bis er jetzt plötzlich eine Reise gebucht hat. Es gab erst stress wegen der Reise und jetzt bleib ich zuhause um ihn zu unterstützen. Was ich nicht richtig finde als paar. Aber erst plötzlich wie ausgewechselt und will viel Zeit mit mir verbringen.