Schaltet sich das Webradio bei euch auch zwischendurch von alleine aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist bei mir auch so. Mir hat mal jemand erklärt, dass es an der Pufferung liegen wird. Aber wie man das abstellen kann, konnte er mir auch nicht sagen.

Ja, das ist bei uns auch so. Das liegt auch nicht am Sender. Manchmal reißt der Stream einfach ab.

Shira
Beitragsersteller

Aha! :-)

Webradio? Nie was von gehört! Hier bei uns gibts nur UKW und Mittelwelle. Webradio..sowas?

Shira
Beitragsersteller

Ich höre doch direkt am PC meinen Lieblingsradiosender!

Hier kommt das nur sehr selten vor. So alle 3 Monate einmal. Ich höre immer radio700.

Ja, passiert mir auch. Aber seit ich meinen Sender über Mediaplayer empfange, ist das nciht mehr passiert. Es sei denn, die gesamte Internetverbindung ist ausgefallen.