Schalter mit Kontrollleuchte überbrücken

6 Antworten

Ja, würde reichen wenn du Braun und Schwarz verbindest. Denk allerdings an die 5 Sicherheitsregeln und falls du dir unsicher bist lass den Elektriker kommen. Natürlich alles auf eigene Gefahr

Danke für die Antworten!

Würde die Kontrollleuchte noch leuchten wenn ich nur das schwarze Kabel aus den Schalter entfernen und alles andere so lassen würde?

dass der grüngelbe und der graue zusammen geklemmt sind, das sollte eigendlich nicht sein. aber lass es ruhgig so, sicherer als daran rum zu basteln....

zum überbrücken musst du schwarz und braun verbinden,. der blaue bleibt ungenutzt. isoliere ihn bitte. am besten eine wagoklemme drauf

lg, Anna

Strom kommend mit Strom gehend verbinden,dann hat er keine Funktion mehr.alle anderen lässt

Das ist wohl eher ein Fall für den Elektrofachbetrieb